Meinungen über uns

Setzen Sie auf einen echten Partner.

Das sagen unsere Mitarbeiter

Im Folgenden handelt es sich um aktive und ehemalige Mitarbeiter sowie von uns vermittelte Kandidaten.

Werden auch Sie Mitarbeiter in einem starken Team.

zum Stellenmarkt
Persönliche Betreuung und Transparenz zur jeder Zeit! Auch in Zukunft würde ich jederzeit wieder auf PARTNER setzen, wenn es um Unterstützung bei der Jobsuche geht! Durch Zufall bin ich im Zuge einer beruflichen Neuorientierung auf PARTNER gestoßen. Meine Skepsis gegenüber Personalvermittlung war groß, doch schon beim ersten Kennenlernen in den Räumlichkeiten von PARTNER habe ich mich wertgeschätzt und wohl gefühlt. So nahm die Bewerbung 'Auf gut Glück' ihren Lauf und nur wenige Wochen später bekam ich meinen ersten - wenn auch zeitlich befristeten - Job in einem großen Energiekonzern. Die persönliche Betreuung, Transparenz zu jeder Zeit und kompetente Beratung haben mich von PARTNER überzeugt. Nachdem ich ein halbes Jahr über Partner zunächst in einem namhaften Wirtschaftsunternehmen beschäftigt war, sitze ich heute in Direktanstellung in der öffentlichen Verwaltung. Auch in Zukunft würde ich jederzeit wieder auf PARTNER setzen, wenn es um Unterstützung bei der Jobsuche geht!
Svenja Kirchner
PARTNER führt seinen Namen zu Recht: Die Zusammenarbeit ist immer partnerschaftlich und fair. Die Mitarbeiter sind freundlich, zuverlässig und hilfsbereit. Ein fester Ansprechpartner garantiert Konstanz. Bei der Suche nach einem geeigneten Auftraggeber wurden sowohl meine Fähigkeiten, als auch meine Wünsche und Bedürfnisse bestmöglich berücksichtigt. Ich fühle mich gut betreut von PARTNER und empfehle das Unternehmen gern weiter!
Svea S.Assistenz im Bereich des Prozess- und Qualitätsmanagement auf einer Werft
Eine Personalvermittlung, bei der von A bis Z alles stimmt! PARTNER Personaldienste steht für mich wie folgt: Professionelles Auftreten, Angenehmes Betriebsklima, Respektvoller Umgang, Tatkräftige Unterstützung, Nette Betreuung, Engagierte Beratung, Realistische Einschätzungen. Hier stimmt einfach alles von A bis Z. Vielen Dank nochmals an das gesamte Team für die kurze, aber tolle Zeit mit Euch. Gerne werde ich PARTNER Personaldienste weiterempfehlen.
Andreas L.Sicherheitsbeauftragter im Bereich Schiffbau
Als über 60-Jähriger habe ich vor über 3 Jahren die Chance auf einen Arbeitsplatz bei PARTNER bekommen. Seitdem war ich bei unterschiedlichen Kunden als Heizungsbauer eingesetzt und werde auch immer wieder von diesen angefordert. Die Betreuung durch PARTNER vor Ort ist sehr gut.
Wolfgang D.Heizungsbauer
Mit PARTNER habe ich einen wirklich guten „Partner“ in Sachen Arbeitsvermittlung gefunden. Schon zwei Mal konnte mich PARTNER weiter vermitteln und in Festanstellung bringen. Sollte es wieder nötig sein, wäre meine erste Wahl wieder PARTNER Personaldienste. Vielen Dank an das nette Team und besonders an meinen fairen und kompetenten Disponenten.
Oliver S.Elektroniker
PARTNER hat mich jederzeit freundlich bei sowohl privaten als auch bei beruflichen Problemen zu meiner vollsten Zufriedenheit unterstützt. PARTNER hat sich bei der Auswahl meines Arbeitsplatzes an meinen Wünschen orientiert. Besonders vorbildlich finde ich es, dass PARTNER mir die Möglichkeit gegeben hat an einer Sicherheitsschulung teilzunehmen.
Fabian R.Tischler
Auf PARTNER wurde ich durch Bekannte aufmerksam. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bin ich über PARTNER bei einem Kunden in der Windenergie tätig und bin mit PARTNER als Arbeitgeber sehr zufrieden!
Robert G.Schlosser in der Windenergiebranche
Nach einem 1-jährigen Aufenthalt in Australien habe ich über PARTNER - zunächst im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung - sehr schnell meinen Wiedereinstieg in die deutsche Arbeitswelt gefunden. Es wartete eine spannende Herausforderung im Marketing, durch die ich meine bisherigen Erfahrungen erweitern konnte und im Anschluss eine Übernahme in einem renommierten Unternehmen der Lebensmittelindustrie. Mein erstes Bauchgefühl, dass es bei PARTNER menschlich zugeht, bestätigte sich, denn es herrschte immer eine positive und offene Atmosphäre. Mittlerweile bin selber ein „PARTNER“ und unterstütze intern das Team im Norden mit spannenden Aufgaben als Projektmanagerin.
Julia C.Betriebswirtin mit Schwerpunkt Marketing im Projektmanagement
Aufmerksam geworden bin ich auf das Unternehmen PARTNER durch einen Aushang an der Hochschule. Mittlerweile bin ich seit über einem Jahr im Bewerbermanagement der Niederlassung Bremerhaven tätig und konnte auch meine Bachelorarbeit als Absolventin im Unternehmen PARTNER verfassen. Neben meinem Masterstudium bin ich nun weiter im Unternehmen PARTNER tätig und werde in meiner fachlichen und persönlichen Entwicklung stets unterstützt!
Christina G.Bachelorarbeit und studentische Aushilfe bei PARTNER
PARTNER wurde mir empfohlen und ich habe mich dort beworben. Schon nach kurzer Zeit wurde ich nach einem persönlichen Vorstellungsgespräch in der PARTNER-Niederlassung Bremen Office bei einem Containerterminalbetreiber in Bremerhaven eingesetzt. Die Arbeit in der Fakturierung bereitet mir großen Spaß. Nach einem dreimonatigen Einsatz wurde ich in ein festes Anstellungsverhältnis übernommen.
Dimitri K.Kaufmännischer Angestellter im Rechnungswesen bei einem Containerbetreiber
Nach 11 Jahren bei der Bundeswehr und meinem Studium an der DAV bin ich durch eine Anzeige im Weser Kurier auf PARTNER aufmerksam geworden. Dann ging alles ganz schnell. Schon nach kurzer Zeit wurde ich nach einem persönlichen Vorstellungsgespräch in der PARTNER-Niederlassung bei einem renommierten Konzern aus der Lebensmittelindustrie eingesetzt. Seitdem habe ich unterschiedliche Unternehmen kennen gelernt und konnte dort in anspruchsvollen Aufgabenbereichen meine Kenntnisse und Fähigkeiten einsetzen und diese weiter ausbauen.
Marco B.Kaufmännischer Angestellter im Bereich der Logistik

PARTNER_Claim_neg_400_50px Wir freuen uns auf Sie.

zur Kontaktseite