Perspektive bis ins Rentenalter – PARTNER verabschiedet Mitarbeiter in den Ruhestand

Wir sind PARTNER in allen Lebenslagen, oftmals sogar bis ins Rentenalter. Diesen August erwiesen uns Hartmut Lüllmann und Manfred Winkler die Ehre, sie in den wohlverdienten Ruhestand zu begleiten. Bei einem gemeinsamen Frühstück in der Niederlassung in Stuhr ließen beide ihre Zeit bei PARTNER Revue passieren.

Vier Jahre lang leistete Hartmut Lüllmann bei PARTNER zuverlässige Arbeit im Bereich Anlagenbau und als Schlosser. Er genoss unterschiedliche Einsätze und war ebenfalls als Gärtner tätig. Sein grüner Daumen wird ihn auch in seiner Rente begleiten. Diesmal wird sein eigener Garten in voller Pracht erstrahlen. Für Hartmut Lüllmann waren „die kurzen Dienstwege und die Persönlichkeit von PARTNER“ ausschlaggebende Gründe für die lange Zusammenarbeit. Zum Dank für die schöne und erfolgreiche Zeit wünscht PARTNER alles Gute und noch viele bunte und spannende Karnevalsumzüge.

Auch Manfred Winkler beehrte uns mit acht Jahren Zusammenarbeit im Bereich Heizungs- und Lüftungsbau und gab das schönste Kompliment, welches PARTNER auf dem langen Weg bis zur Rente nur bekommen kann – „von den 25 Jahren Zeitarbeit, waren die acht Jahre bei PARTNER die schönsten“. Beim Abschiedsfrühstück erzählte Manfred Winkler von den langen Einsätzen, den interessanten Kundenaufträgen und dem ausgezeichneten Verhältnis zu den Vorarbeitern. Er war auf Montage, hatte einen Einsatz auf Borkum und leistete herausragende Arbeit, sodass er von unseren Kunden bereits namentlich angefragt wurde. Für die Rente hat Manfred Winkler sich einen kleinen Nebenjob gesucht, denn ganz ohne Arbeit ist es für ihn undenkbar. Für seine freie Zeit hat er sich mehrere Reiseziele vorgenommen.

Auf diesem Weg bedankt PARTNER sich für die Zusammenarbeit und wünscht gute Reise!

herr_luellmann_foto1

foto_manfred_winkler