Verabschiedung Margit Porstmann

Heute verabschieden wir uns von unserer langjährigen Mitarbeiterin Margit Porstmann.
Nach 12 Jahren Betriebsangehörigkeit, geht sie in den wohlverdienten Ruhestand.

Margit Porstmann wechselte im Dezember 2007 von der Firma „Wahl“ zu PARTNER und ist seitdem in der Niederlassung Magdeburg für uns tätig gewesen.
Seit 2009 leitete sie die Niederlassung.

Frau Porstmann ist die erste Mitarbeiterin der jüngeren Unternehmensgeschichte aus der Region „Mitte“, die in Rente geht.
Die neugewonnene Zeit wird sie ihrem Hobby und ihrer Familie widmen.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und wünschen ihr für diesen neuen Lebensabschnitt weiterhin alles Gute!

Wir verabschieden Margit Porstmann (4. v. r.) in den Ruhestand! Die Niederlassung Magdeburg sagt Danke im Beisein des geschäftsführenden Gesellschafters Rudolf Gabrielczyk (2. v. r., PARTNER Holding GmbH und Co. KG) und des geschäftsführenden Gesellschafters Michael Bode (3. v. l., PARTNER Personaldienste Mitte GmbH)